Referenzen und Kundenstimmen

Eine Auswahl an Kundenstimmen:

"Den Nils Bäumer, den bekomme ich mit seiner Botschaft nicht mehr aus dem Kopf. Seit seinem Vortrag habe ich wieder Zugang zu meiner kreativen Seite!"

Stefan Huber, Geschäftsführer/CEO
Wilhelm Huber + Söhne GmbH + Co. KG

 

"Yoda Maske und Star Wars Shirt...wer an der Kreativität von Nils Bäumer im Vorfeld noch gezweifelt haben mag, ist spätestens nach den ersten Sekunden seines Vortrages eines Besseren belehrt. Und erkennt zum Glück nach den folgenden inspirierenden 90 Minuten, dass die kreative Kompetenz von Nils Bäumer weit über Star Wars Accessoires hinaus geht. Gerade für uns als Agentur, für die Kreativität wesentlicher Erfolgsfaktor ist, waren der Vortrag und sind der Podcast ständige Anleitung zum „Besserwerden". Danke dafür!"

Karsten Bentlage – Geschäftsführer
akzio! GmbH

 

"Frisch und jung, anders als sonst! Kreativ, wild und aus dem Status quo herausgerissen! Herr Bäumer hat uns durch seinen Science Fiction Modus aufgerüttelt und zum Nachdenken angeregt Standards zu hinterfragen und die eigene Kreativität wieder zu entdecken"

Peggy Winter, Geschäftsführende Vorsitzende
SG Stern Deutschland e.V.

 

"Sie haben die Teilnehmer mitgenommen auf eine spannende Reise und ich bin sicher, die Ideen werden zukünftig sprudeln in unserem Bereich.

Es ist ein Erlebnis Sie zu erleben!"

Birgit Hartwig
AOK Nordost

 

„Mit seinem Vortrag bot Herr Bäumer unseren Teilnehmern eine inspirierende Reise durch die Welt der Kreativität und einen echten Weckruf diese im Alltag einzusetzen. Besonders das Ende seines Vortrages und der Blick in die Unternehmen, war eine ideale Einführung zum Strategieprozess APS-25. Offen und konstruktiv gingen die Teilnehmer in die anschließenden Workingsessions.

Ein wichtiger Beitrag zu unserem Materials Management Symposium und absolut empfehlenswert."

Herr Horst Wiedmann, Executive Vice President Corporate Materials Management Materialwirtschaft,
ZF Friedrichshafen AG

 

„Herr Bäumer vermittelte unsere Botschaften durch den Einsatz verschiedenster Sinneskanäle und mit viel Humor. Schon bei der Veranstaltung konnte man den Teilnehmern anmerken, wie sich Inhalte langfristig im Gedächtnis verankerten.“

Stefan Neuberger, JP Coatings GmbH, Vorstand
Uzin Utz AG, Gesamt-Markenverantwortlicher

 

„Nils Bäumer spricht mit seinen Moderationen wirklich alle Sinne an. Dabei steht für ihn immer die Botschaft im Vordergrund und nicht er als Person. Vielen Dank für eine unterhaltsame und informative Moderation, die sicher dazu beigetragen hat, dass die Präsentationskonferenz 2012 bei allen Teilnehmern noch lange in guter Erinnerung bleiben wird - oder wir er sagen würde: fest im Gehirn verankert."

Matthias Garten - Organisator der 3. Präsentationskonferenz

 

„Von der Auftragsklärung bis zur Nachbereitung, viel mehr als gute Moderation: Herr Bäumer moderierte den Kreativprozess und verhalf bis weit im Nachgang bei den aufkommenden Fragen“

Andreas Gailus, Prozessberater Betriebliches Gesundheitsmanagement
Techniker Krankenkasse

 

„Das Vorprogramm und der Vortrag durch Herrn Bäumer zur 'Nacht der Unternehmen 2011' hat unsere Teilnehmer total begeistert."

Doris Frisch, Leiterin Niederlassung TEMA AG Stuttgart

 

„Man spürt, dass Herr Bäumer mit Herz und Verstand die Menschen bei seinen Vorträgen bewegt. Für mich ist es immer wieder eine Freude und sehr bereichernd, mit ihm zusammenzuarbeiten."

Nicole Steudner, Management Partner MPuls GmbH, Unternehmensberaterin 

 

„Mitreißend - begeisternd - professionell! Herr Bäumer überzeugt als Referent und Moderator durch seine offene, stilvolle und humorvolle Art. Er verspricht nicht zu viel – wenn er sagt, ‚Mein Ziel ist es, Botschaften zu verankern!’ Seine außergewöhnlich kreativen Lösungen und Impulse versprüht er als Referent ebenso leidenschaftlich wie als Trainer.“

Christine Breitbach, Schrattenecker GmbH, Geschäftsführerin

Powered by ASS . Valid XHTML and CSS .